logo-text

[Sondershausen/Straußberg, 02.06.2018] Der JRK-Landesverband rief für das erste Juniwochenende zu einer Begegnung unter den Kindern des Thüringer Jugendrotkreuzes auf. In einer großen Ferienanlage in Straußberg wollte man sich treffen und zeitgleich sollte auch noch ein Wettbewerb zur Notfalldarstellung stattfinden.

Die Teilnehmerzahlen thüringenweit waren jedoch sehr bescheiden, so dass die Kindergruppe aus Schhleiz, geführt von Manuela, Leonie und Hannah die einzigen Teilnehmer waren. Trotzalledem hatte Sie bei der gebotenen Abwechslung von Spannung und Spiel viel Spaß. Die Organisatoren Monika, Isabell und Jule vom Landesverband gaben sich viel Mühe. Trotz der wenigen Teilnehmer hoffen alle unsere Kids auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

  • IMG-20180603-WA0006

Simple Image Gallery Extended