logo-text

Der Dienstplan der Wasserwachtstation Saalburg wird ab dem Jahr 2012 über den Kalender realisiert, darum klickt bitte rechts auf Dienstplan Saalburg (inkl. Absicherungen). Der Link ist jedoch nur während der Saison aktiv.

Einsatzzeit Sa. von 9.00 bis 19.00 Uhr
             So. von 9.00 bis 18.30 Uhr

Am Donnerstag vor dem Dienstwochenende melden sich die Rettungsschwimmer beim Wachleiter, zu diversen Absprachen.

Wer den Dienst nicht machen kann, kümmert sich selbst rechtzeitig um ein Vertretung.

Falls ihr zur Dienstplanung nicht anwesend sein könnt, bitte ich euch, eure Termine bis zum 01.04. an Holger zu geben oder hier zu mailen? Rettungsschwimmer DRSA-Silber, die nicht der Wasserwacht Schleiz angehören, können unter der folgenden Mailadresse mit uns Kontakt aufnehmen, wenn sie am Dienst in Saalburg teilnehmen wollen.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!