logo-text

Suche

Das Schleizer Freibad ist nun geschlossen. Das ist für uns das Zeichen, dass das Winterhalbjahr beginnt. Pünktlich zu diesem steht auch der Aus- & Weiterbildungsplan für den Herbst 2011. Bitte beachtet folgende Änderungen / Neuerungen im Vergleich zu den letzten Jahren:

  • Die Hallenbadtermine Zeulenroda und Pößneck sind zwar ausgehandelt, jedoch ist der Vertrag mit Zeulenroda noch nicht unterschrieben und in Pößneck ist noch nicht klar, ob das Stadbad überhaupt wieder öffnet. Das Becken in Pößneck verliert momentan soviel Wasser täglich, dass ein Betrieb nicht möglich ist.
  • Der Abfahrtsort für das Hallenbad ist zukünftig "WW-Garage Am Trömel".
  • Wir fahren zukünftig erst 18.15 Uhr ab ins Hallenbad.
  • Für die beiden Termine SAN / EH-Training ist eine vorherige Anmeldung notwendig. Lest dazu bitte auch diesen Artikel.

Die speziell mit Jugend gekennzeichneten Termine sind ausschließlich für die Jugendgruppe von Jan. Alle Jugendlichen dieser Jugendgruppe sollen auch an den anderen Terminen teilnehmen.

Die Arbeitsgemeinschaft hat einen eigenen Terminplan.

Wenn ihr den Plan ausdrucken wollt, so klickt auf das Druckersymbol oberhalb des rechten Wasserwachtabzeichens. Ihr erhaltet dann eine Druckvorschau, auf der wiederum links oben ein Druckersymbol ist, dort gelangt ihr zum richtigen Ausdruck.