logo-text

Suche

Seit vielen Jahren hatte die Webseite der Wasserwacht Schleiz ein übersichliches und ansprechendes Design. Doch die Zeiten ändern sich und somit musste auch diese Webseite ein neues Design erhalten. Dabei sollten möglichst viele bisherige Elemente erhalten bleiben, wenn dies auch nicht immer möglich war.

Die Neugestaltung bot jedoch auch die Möglichkeit des Umzugs auf eine leistungsfähigere Plattform und den Einsatz eines Content-Management-Systems, welches es mir zukünftig leichter macht, schnell Änderungen einzubringen und damit noch aktueller zu sein.

Leider war es mir bisher jedoch noch nicht möglich, die älteren Beiträge aus unserem Einsatzarchiv zu portieren und auch einzelne Funktionen der alten Seite ziehen erst im Laufe der nächsten Zeit ein. Besonders schmerzlich vermisse ich momentan unseren kleinen Webshop für unsere Einsatzbekleidung. Bitte mailt mir zunächst einfach, was ihr benötigt.

Neu gibt es jetzt die Möglichkeit, viele Berichte und die Pläne über das Druckersymbol auf der jeweiligen Seite ordentlich auszudrucken.

Marcus