logo-text

Suche

Ein jahr ist vorbei und das neue hat bereits begonnen, so ist es in der Wasserwacht Schleiz Sitte, sich zu treffen, das vergangenen Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu wagen.

So geschah es auch am 07.01.2012 in Oettersdorf. Bei hervorragendem Essen in der Gaststätte "Deutsche Eiche" blickten wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurück. Gleichzeitig nutzen wir unser Treffen um einen neuen Ortsgruppenvorstand zu wählen. Überraschungen gab es dabei keine.

Der bisherige Vortstand ist auch unser neuer Vorstand. Stefan, der den Posten des Kassenwartes das letzte Jahr nur kommisarisch inne hatte, wurde nun als Kassenwart von allen Anwesenden gewählt.

Hartmut Jacobi, unser Ansprechpartner im DRK Kreisverband, nahm als Gast teil und wies uns auf einiges neues bzw. kommendes in diesem Jahr hin. Somit sind wir bereits beim Ausblick auf das aktuelle Jahr.

Fast alle Bootsführer in unserer Ortsgruppe müssen diese Jahr zur Fortbildung, was jedoch unglücklicher Weise mit dem Termin der Hovercraft-Weltmeisterschaft auf dem Bleilochstausee zusammenfällt. Da wird noch viel Planung notwendig, um dies zu realisieren.

Gleichzeitig möchte der Kreisverband auch einige aus der Jugend bei den Erste-Hilfe-Ausscheiden in Thüringen sehen. Hoffentlich passt das zusammen.

Nochmals rückblickend auf das vergangene Jahr, schloss Jan mit einem Sammelsurium an Bildern und Videos diesen gemütlichen Abend.

 

  • jahresberichtsversammlung_ortsgruppenvorstandswahl
  • jahresberichtsversammlung_rechenschaftsbericht_01
  • jahresberichtsversammlung_rechenschaftsbericht_02
  • jahresberichtsversammlung_rechenschaftsbericht_03
  • jahresberichtsversammlung_rechenschaftsbericht_04
  • jahresberichtsversammlung_terminabstimmungen_06

Simple Image Gallery Extended