logo-text

Suche

Das Jahr geht zu Ende und die Zeit der Weihnachtsmärkte ist angebrochen. Schon seit einigen Jahren beteiligen wir uns meist, am Samstag, am Schleizer Weihnachtsmarkt. So war es auch in diesem Jahr. Pünktlich Samstag morgen wurde am südöstlichen Ende des Schleizer Neumarktes das SG-Zelt für unseren Stand aufgebaut. Mit einem Heizpilz wurde sodann auch gleich Wärme ins Zelt gebracht. Diese Tatsache und dank der fleißigen Helferschar, die unermütlich von Vormittags bis zum späten Abend unseren Stand betreute, verzeichnete unser Zelt regelmäßig einen guten Besucherzulauf. Schließlich ist es meist auch die einzige Stelle auf dem Schleizer Weihnachtsmarkt, an der man sich von außen aufwärmen kann.

unser Zelt auf dem Weihnachtsmarkt 2014 Betrieb in unserem Zelt auf dem Weihnachtsmarkt 2014